Serie PMP 317

Automotive Drucksensoren

Der 3/4 Leiter-Drucksensor der Serie PMP 317 zeichnet sich insbesondere bei Anwendungen im kritischen Dauertemperaturbereich zischen -54°C und 125 aus.

Die Drucksensoren der Serie PMP 317 wurden für die extremen Anforderungen beim Einsatz von Testfahrzeugen entwickelt. Enorme Belastungen in Form von Temperaturwechseln, Schock und Vibrationen stelle hohe Ansprüche an die Zuverlässigkeit eines Drucksensors in der Automobil-Anwendung.

Die enorme Überlast- und Berstsicherheit schließt sensorbedingte Leckagen aus. Typische Anwendungen sind Messungen am Kraftstoffsystem, Getriebe, Öl, Kurbelwellengehäuse, Bremssystem, Turbo- und Klimaanlagen.

  • Technische Details
    • Genauigkeit NLH und Widerholbarkeit < ±0,15 % v.E
    • Ausgangssignal 0 bis 5 V (Dreileiter) sowie 1 bis 6 V( Vierleiter)
    • Langzeitstabilität typisch 0,1%/ Jahr
    • Membran und Gehäuse aus Edelstahl und Hastelloy elektronenstrahl-verschweißt
    • max. Mediumstemperatur 150°C
    • Betriebstemperaturbereich -54°C bis 125°C
    • Alle Druckbereiche zwischen 0-100 mbar bis 0-700 bar
    • Sonderkalibrierungen in allen gängigen Maßeinheiten z.Bsp. kPa. Psi, mH2O usw. ohne Mehrpreis
  • Fragen zum Produkt / Angebot / Infomaterial
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Individuelle Lösungen

Aus Gründen der Übersicht haben wir keine Sonder- oder Spezialanfertigungen aufgelistet. Falls Sie etwas nicht auf unserer Homepage finden, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Messtechnik liefern wir nicht nur komplette Messgeräte und Sensoren sondern konzipieren mit unseren Kunden komplette Kalibrier- oder Prüfstände. Hier erstellen wir zunächst gemeinsam ein Lastenheft mit allen Eckdaten und Detailausführungen.

 

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